Mindesthaltbarkeit


Unsere Mindesthaltbarkeit setzt hygienische, trockene und sachgerechte Lagerung unserer Produkte voraus. Beachte bitte, dass auch getrocknete Kräuter, Blätter und Blüten eine gewisse Restfeuchte enthalten können. Obwohl wir sehr hohe Ansprüche an unsere Verpackung für diese Produkte haben, solltest du daher regelmäßig etwas Luft an das jeweilige Produkt lassen, damit es nicht schimmelt. 

Unsere Bibo Natur Produkte haben von unserem Lieferanten immer mehrere Jahre Haltbarkeit gewährleistet. Wir limitieren jedoch auf unseren Abfüllung die Haltbarkeit, sodass wir für eine langjährige Lagerung mit eventuellen Lagerungsfehlern nicht haftbar gemacht werden können. 

Unsere Produkte sind daher nach Ablauf der dargestellten Mindesthaltbarkeit nicht unbrauchbar. Lediglich der Vitamingehalt nimmt durch die verlängerte Lagerung ab und kann unter Umständen nicht mehr so hoch sein, wie auf der Verpackung deklariert wurde.

Für weitere Fragen oder Anliegen kannst du uns natürlich auch gerne jederzeit per Mail, Telefon oder Kontaktformular kontaktieren.